Neue Fußballtrikots für unsere Schule

In diesem Jahr nehmen wir erneut am Sportfest der Grundschulen im Fußball teil, einer langjährigen Tradition an unserer Schule. Zum Jahresbeginn erhielten unsere Fußballerinnen und Fußballer rechtzeitig neue Trikotsätze in unserer Schulfarbe Grün, die stolz unser Schullogo auf der Rückseite tragen.

Die Entscheidung für die neuen Trikots war notwendig, da die alten im Laufe der Jahre stark beansprucht wurden. Unser herzlicher Dank geht an den Förderverein der Grundschule Hunnebrock, der mit seinem finanziellen Engagement die Anschaffung von 10 kompletten Trikotsätzen und einem speziellen Torwart-Set ermöglichte. Ebenso möchten wir dem Sporthaus Fistelmann als zusätzlichem Sponsor und Gestalter ein dickes Lob aussprechen – die Trikots sehen wirklich toll aus!

Wir freuen uns sehr, dass wir auch dieses Jahr sowohl eine Jungen- als auch eine Mädchenmannschaft zu unserem Grundschulsportfest im Fußball, nun im neuen Trikot, entsenden können. Ein aufregendes Ereignis, auf das unsere fußballbegeisterten Kinder schon entgegenfiebern und das das Zusammengehörigkeitsgefühl unserer Schule betont. Wir freuen uns auf spannende Spiele und gemeinsame Erfahrungen im Zeichen des Sports.

Karneval an der GS Hunnebrock
Grundschulsportfest im Fußball: Zusammenhalt und Freude im Mittelpunkt