Grundschulsportfest in der Leichtathletik

Am 24. Mai 2023 fand im Ludwig-Jahn-Stadion in Herford das Grundschulsportfest in der Leichtathletik statt. An diesem Tag traten die Mädchenmannschaften und die Jungenmannschaften verschiedener Grundschulen aus dem Kreis Herford gegeneinander an und kämpften um den Einzug in die nächste Runde in OWL. Auch ein Staffelwettbewerb wurde ausgetragen. Fünfzehn Leichtathletiktalente vertraten an diesem Tag die Farben der Grundschule Hunnebrock und gaben in den Disziplinen Weitwurf, 50m-Lauf und Weitsprung ihr Bestes. Auch wenn es am Ende nicht für die vorderen Plätze gereicht hat, sind wir sehr stolz auf unsere Athleten. Das finden besonders Frau Generotzky und Frau Vogtschmidt, die die Kinder während dieses Wettkampftages begleitet haben. Danke, dass ihr dabei gewesen seid! Frau Ossieck-Heide wertschätzte ihre Leistungen mit einem Eintrag ins Goldene Buch der Grundschule Hunnebrock.

Schulschnuppern an der GS Hunnebrock
Bewegungstag an der Grundschule Hunnebrock