Erfolgreiche Teilnahme am Malwettbewerb

Schon Ende Mai gab es für einige Kinder unserer Schule eine ganz besondere Ehrung. Unter ca. 11000 eingereichten Bildern beim diesjährigen Malwettbewerb der Volksbanken wurden einige Schüler der Grundschule Hunnebrock nach Bad Oeynhausen ins GOP eingeladen. „WIR – wie sieht Zusammenhalt aus“ – so das diesjährige Thema des Malwettbewerbs. Die Gewinnerbilder in den verschiedenen Kategorien wurden dort in einer feierlichen Stunde präsentiert und die Künstler geehrt.

Jetzt im November wurden ausgesuchte Bilder in einer Ausstellung der Volksbank in Herford präsentiert. Auch hier sind 3 Bilder von Kindern aus unseren Klassen zu sehen.

Eine ganz besondere Ehrung gab es für Mia (2c) und für Melina (jetzt schon in Klasse 5) – ihre Bilder sind im neuen Jugendkunstkalender 2024 abgebildet.

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner.

Was-ich-schon-kann-Tage an der GS Hunnebrock
Fußgängertraining der 1. Klassen