Ehrungen an der Grundschule Hunnebrock

Nur die 4. Klassen konnten sich an eine gemeinsame Siegerehrung in der Sporthalle erinnern – damals waren sie selbst noch im 1. Schuljahr.

Wie schön, dass wir uns in diesem Jahr wieder alle zusammen in der Turnhalle zur gemeinsamen Siegerehrung versammeln konnten.

Viele Ehrenurkunden wurden überreicht, die Gewinner des Malwettbewerbs wurden geehrt und die Schulhofkids bekamen ihre Urkunden und ein besonderes Dankeschön für ihren Einsatz im vergangenen Schuljahr.

Ein weiteres Dankeschön ging an die Helferkinder der Bücherei.

Die 4a überraschte uns mit einer coolen Tanzeinlage und die 4b nahm uns mit ihrer Trommeleinlage mit ins ‚Tambo Tambo’ Land. Wir freuen uns auf unser Trommelprojekt 2023.

Die spannendste Frage blieb bis zum Schluss offen:  Welche Klasse gewinnt den Klassenpokal 2022?

Hier die Ergebnisse:

Einen sensationellen 3. Platz belegte die Klasse 1a!

Der 2. Platz ging in diesem Jahr an die 3a.

Herzlichen Glückwunsch der Klasse 2a  zum diesjährigen Gewinn des Klassenpokals.

Ein großes Lob an jeden Einzelnen von euch. Ihr habt ALLE tolle Leistungen erbracht.

Musik tut gut. Musik macht MUT!!! – Jekits-Konzerte 2022
„Regenbogen – wir sind bunt!“ Abschieds-Gottesdienst für die Klassen 4