Bühne frei an der GS Hunnebrock

Zu unserer gemeinsamen Feierstunde am Freitag haben uns wieder viele Kinder aus den verschiedenen Jahrgängen gezeigt, was für Talente in ihnen stecken.
In der 3. Stunde trafen sich alle Klassen in der Turnhalle zu einem gemeinsamen Halbjahresabschluss.

Von Rope Skipping über Fußballtricks, von Tanzdarbietungen über Sologesänge, Rap, Akrobatik, Flöten und Seilspringen – eine bunte Palette mutiger Kinder zeigte uns, was sie können.

Im Rahmen der Feierstunde wurden die besten Halbjahreszeugnisse des Jahrgangs 4 geehrt. Herzlichen Glückwunsch zu dieser besonderen Leistung.

Auf geht‘s ins 2. Halbjahr… wir wünschen euch allen Mut, Geduld, Stärke, Selbstvertrauen und Glück.
Im Kalender warten wieder viele Ereignisse bis zu den Sommerferien…Karneval, Ausflüge, Schulfest (40 Jahre Förderverein), Schulschnuppertage, unser Bewegungstag und natürlich der Abschied unserer 4. Klassen… aber bis dahin ist ja noch ein bisschen Zeit…

Wir freuen uns!

Klassensprecherkonferenz im Kreishaus Herford