Besuch des englischen Theaters

Am 08. Februar hieß es für die Kinder der Klassen 3 und 4 Vorhang auf für das Theaterstück „The Frog King“. Im Universum in Bünde führte das Tamalan Theater das englische Theaterstück „The Frog King“ auf. Alle Kinder freuten sich auf diese neue Erfahrung, aber auch ein wenig Zurückhaltung war zu spüren – verstehe ich eigentlich das Gesagte?! Schnell war diese Zurückhaltung aber verflogen. Es wurde gelacht und aktiv mitgemacht. Die Kinder waren schnell in den Bann des Theaterstücks gezogen und hatten viel Spaß während der Aufführung. Besonders der Frosch lud immer wieder zum Lachen ein. Nach dem Stück war klar, das war toll – es hat Spaß gemacht – wann machen wir das wieder?! So fuhren die Kinder mit einem Lächeln und einem guten Gefühl wieder zur Schule.

Erste-Hilfe-AG in der OGS
Karneval an der GS Hunnebrock