Spende für die Leseförderung an der GS Hunnebrock

Die Damen des Lions-Club Herford Radewiga und die Thalia Mayersche Buchhandlung mit den Standorten in Herford und Bünde haben uns am Freitag, den 23. September 2022 einen Spendengutschein in Höhe von 500 € überreicht.
Zwei weitere Schulen haben ebenfalls jeweils 500 Euro erhalten: die GS Mindener Straße sowie die Otto-Hahn-Realschule in Herford.
Der Hintergrund zu der Spendensumme: Die Thalia Mayersche spendet dank der KultClub-Mitglieder und einer damit verbundenen Payback-Karte pro Einkauf 10ct für regionale Lese-Projekte. Der Förderverein vom Lions-Club Radewiga hat die Spendensumme von 500 € um weitere 1000€ erhöht, so dass gleich drei Schulen profitieren konnten.

Wir bedanken uns daher bei allen KultClub-Kunden und dem Förderverein des LionClubs Radewiga, die diese Summe möglich gemacht haben!
Das war eine wunderbare Überraschung für den Start in das neue Schuljahr – wir freuen uns sehr!

Liebe Kinder der GS Hunnebrock, das Bücherei-Team bestehend aus Frau Klaucke und Frau Möller nimmt gerne eure Buchwünsche entgegen!

Büchereibesuch der 3. Klassen
Willkommensgottesdienst an der GS Hunnebrock