Grundschulsportfest im Fußball

Am 27. Februar und am 15. März 2023 fanden die Vorrunden des Grundschulsportfestes im Fußball statt. Die Jungenmannschaft der Grundschule Hunnebrock belegte in einem starken Feld innerhalb der Bünder Grundschulen einen 5. Platz. Erstmalig schickte unsere Schule auch eine Mädchenmannschaft zu diesem Traditionsturnier, die nach vier spannenden Spielen am Ende Rang 3 erreichte. Auch wenn sich beide Mannschaften nicht für die Endrunden qualifiziert haben, sind wir sehr stolz auf sie. Unsere Fußballjungen und -mädchen haben gezeigt, dass sie selbst in der kurzen Zeit der Vorbereitung zu einem Team zusammenwachsen können. In der vergangenen Woche lud Frau Oßieck-Heide beide Mannschaften ein, sich in das goldene Buch der Schule einzutragen, um ihren Einsatz zu würdigen.

Wir freuen uns sehr, dass ihr mit Zusammenhalt, Begeisterung und Engagement die Farben der Grundschule Hunnebrock vertreten habt!

Der Vorlesekoffer ist wieder unterwegs
Trommelzauber an der GS Hunnebrock