Begrüßung  der ´neuen´ Schulhofkids durch die ´alten´ Schulhofkids!

Am 10.6.2022 war es soweit und die alten Schulhofkids konnten die neuen Schulhofkids begrüßen. Alle zusammen verbrachten eine fröhliche Stunde im Musikraum und die `Neuen` konnten in die Arbeit hineinschnuppern. Sie verfolgten das Blitzlicht und waren anschließend eingeladen, in kleinen Gruppen, die ´ Alten` auszufragen und sich von der Arbeit als Schulhofkid erzählen zu lassen. Ein gemeinsamer Dienstplan für die letzten zwei Schulwochen entstand, an dem die Neuen die Alten bei der Arbeit auf dem Schulhof begleiten dürfen.  Anschließend wurden in großer Runde die liebevoll gestalteten `helfenden Hände` überreicht, die die ´Neuen` stolz und freudig in Empfang nahmen. Zum Abschluss folgte gemeinsam ein großer Daumenkreis . Mit Wehmut verabschieden wir diese tolle Gruppe der alten Schulhofkids und sind gleichzeitig gespannt, wie das kommende Jahr mit den neuen Schulhofkids verlaufen wird. Wir danken Lea-Sophie, Finja, Laura, Thepika Roman, Joel, Mattes Felix, Wilmine Pauline, Ayleen, Fabienne Ruisi und Evelyn für die tolle Arbeit als Schulhofkid!!!!! Total gerührt nahmen wir das Dankeschön der alten Schulhofkids entgegen.

Ihr ward SPITZ!!!!!!!

Spiel- und Sportfest an der GS Hunnebrock