Am 30. April 2026 haben wir unsere Lehramtsanwärterin Judith Holzberg verabschiedet. Sie verlässt unsere Schule mit einem prall gefüllten Koffer mit wertvollen Erfahrungen. In ihrem Herzen haben insbesondere ihre Ausbildungsklassen einen festen Platz bekommen. Dies zeigten auch die Geschenke der Kinder, mit denen Frau Holzberg mit einem strahlenden sowie weinenden Augen aus den Abschiedsstunden kam. Wir wünschen ihr nun für ihre Vertretungsstelle an der GS Hans-Schwarze-Grundschule Valdorf in Vlotho, dass sie jeden Tag mit einem leichten Tagesgepäck-Rucksack den Schulalltag als Vollzeitlehrkraft meistern wird: mit dem Vertrauen in die Stärken der Kinder, mit dem Ziel, dass Schule für alle Spaß macht und der Kraft, die Herausforderungen anzunehmen und zu bewältigen. Denn das ist es, was ihr auch bereits während der Ausbildung wichtig war! Alles Gute für deine berufliche sowie private Zukunft, liebe Judith!
Verabschiedung unserer Lehramtsanwärterin

Neueste Beiträge
- Ein grünes Klassenzimmer wird eingeweiht – ein Ort zum Lernen und Wohlfühlen
- Ein magischer Vormittag in Nimmerland: 3. Klassen besuchen die Freilichtbühne Nettelstedt
- Schulschnuppern an unserer Schule – Ein spannender Tag für 56 Kinder
- Muffins für alle
- Erfolgreiche Teilnahme am Grundschulsportfest Leichtathletik im Kreis Herford

