Karneval 2020

Die alljährliche Karnevalsparty fand in diesem Jahr unter dem Motto „Es schmilzt der Eisblock – Wir feiern Karneval in Hunnebrock“ statt. Kinder der 2. bis 4. Klassen nahmen in ihren verschiedenen Kostümen die bunt geschmückte Sporthalle in Beschlag. Es wurde getanzt, gesprungen und gelacht. Große Begeisterung entfachte das selbst zusammengestellte Showprogramm der Kinder. Die aufführenden Kinder bekamen begeisterten Applaus. Schnell und kurzweilig war die Karnevalsparty dann auch zu Ende und das traditionelle Luftballonzerplatzen brachte noch einmal richtig Spaß. Die Kinder der GS Hunnebrock freuen sich schon auf die Karnevalsparty im kommenden Jahr. Wir bedanken uns im Namen der Kinder bei allen Helferinnen und Helfern sowie dem Förderverein für das Ermöglichen dieser Veranstaltung.

Weihnachtsmarkt 2019
Trommelzauber