Was für ein tolles Sportfest! Trotz der hohen Temperaturen hatten alle Kinder viel Spaß und konnten einen abwechslungsreichen Tag erleben.
Ein riesiges Dankeschön geht an unser Vorbereitungsteam, das das Sportfest mit viel Engagement an die heißen Wetterbedingungen angepasst hat. Dank der hervorragenden Organisation konnten alle Disziplinen der Bundesjugendspiele bereits bis 11 Uhr reibungslos von allen Kindern absolviert werden.
Auch für genügend Erfrischung war bestens gesorgt: Das Team an der Verpflegungsstation versorgte alle jederzeit mit Getränken, Obst und Gemüse. Über das gesamte Schulgelände verteilt standen außerdem Wassereimer mit Schwämmen und Tüchern bereit – eine willkommene Abkühlung zwischendurch!
Im Wechsel ging es zu den bunten Spielstationen auf der Wiese hinter dem Hauptgebäude. Dort sorgten schattige Plätze und ein angenehmer Wind für beste Bedingungen. Ein herzliches Dankeschön gilt den vielen Eltern, die mit ihrem Einsatz so viele abwechslungsreiche Spielstationen ermöglicht haben.
Eins ist sicher: Die Kinder strahlten mit der Sonne um die Wette! Es wurde gelacht, gespielt, angefeuert und gemeinsam ein rundum gelungener Tag erlebt.
Jetzt bleibt nur noch eine Frage offen: Welche Klasse darf sich über den Klassenpokal für die beste Gesamtleistung freuen? Wir sind gespannt und drücken allen Klassen die Daumen! 🏆🎉



