Das Theater Töfte besucht die GS Hunnebrock

Bereits vor einem Jahr begeisterten ein stimmungsvolles Bühnenbild, große Figuren und der Schauspieler Ralf Kiekhöfer vom Theater Töfte aus Halle (Westf.) die Kinder aus den Klassen 1 und 2. Dabei feierte der Leuchtturmwärter Kowalski wie jedes Jahr auf seiner Insel mit der Muschel Benjamin und dem Hummer James Cook (Schnuck? Schluck?) ein ganz gemütliches und besinnliches Weihnachtsfest. Am Ende wünschten sich viele Kinder: Bitte weiterspielen!!!

Deshalb war eins sicher: Das Theater Töfte kommt wieder zu uns! Am Donnerstag, den 08. Dezember 2022, war dies nun der Fall. Schön, dass in diesem Jahr die Kinder zum Mitmachen auf die Bühne durften: Die Rentiere Spekulatius, Zimtsternchen und Vanillekipferl sowie Wichtel und Engel waren ein Jahr älter geworden und der Leuchtturmwärter Kowalski hätte sie fast nicht erkannt…! Begeisterte Kinder gaben tobenden Applaus … und freuen sich bereits jetzt auf das nächste Mal!

Skipping Hearts an der GS Hunnebrock
Weihnachtsgruß vom Weihnachtsmarkt