Bunte Vielfalt zum Halbjahresabschluss an der GS Hunnebrock

Einen besonderen Höhepunkt zum Ende des 1. Schulhalbjahres durften die Schülerinnen und Schüler der Grundschule Hunnebrock genießen.

In einer rund einstündigen Veranstaltung unter der Moderation der Schulleiterin Frau Oßieck-Heide, zu der sich die komplette Schülerschaft nach der Zeugnisausgabe in den Klassen 3 und 4 in der Sporthalle versammelt hatte, präsentierten Mädchen und Jungen aus verschiedenen Jahrgängen Musikalisches, Tänzerisches und Sportliches.

Neben gelungenen Vorspielen am Keyboard und Gitarre, gab es choreografisch ausgefeilte Tanzvorführungen zu aktueller Musik, Jiu-Jutsu-Vorführungen sowie akrobatische und sportliche Rope-Skipping-Einlagen.

Immer wieder quittierte die Zuhörerschaft ihre Begeisterung für die vielseitige Talentshow durch lauten und langanhaltenden Applaus. Zu guter Letzt stand die Überreichung von kleinen Präsenten für die Jahrgangsbesten aus den 4. Klassen auf dem Programm.

„Ich bewundere euren großen Einsatz und euren Mut! Macht weiter so!“, äußerte sich die Lehrerin Karin Beel abschließend am Mikrofon, die diese mitreißende Stunde zum Anlass nahm, sich von allen Kindern mit Dankesworten von der GS Hunnebrock zu verabschieden und sie am Ausgang mit süßen Schokoriegeln überraschte.

Wir alle sagen – Herzlichen Dank – liebe Frau Beel und wünschen dir alles Gute für deinen wohlverdienten Ruhestand.

Du wirst uns allen sehr fehlen!

Weihnachtsgruß vom Weihnachtsmarkt
Karneval an der GS Hunnebrock