Zum Abschluss des 1. Halbjahres heißt es bei uns an der Grundschule Hunnebrock ‚Bühne frei‘ für alle, die gerne zeigen möchten, was sie können. Es gilt das Motto: Du bist so viel mehr als deine Noten!
Solisten und Teams, Tanzgruppen, Instrumentalisten, Akrobaten, Handballer und Fußballer – die Bandbreite war wieder fantastisch und so mancher war erstaunt, welche versteckten Hobbys und Talente in euch schlummern…. Ein großer Applaus für alle mutigen Künstler und Sportler.👏👏👏
Es wurde gesungen, getanzt, gesteppt, Seil gesprungen, Fußballtricks gezeigt, Handball und Akrobatik gezeigt. Auch einige Instrumente-Kinder zeigten ihr Können – Stücke auf dem Keyboard, der Flöte, der Klarinette, der Geige und der Gitarre zeigten, dass euch Musik einfach Spaß macht.
Danke für diesen bunten Mix.🧡
Außerdem wurden an diesem Morgen die besten Halbjahreszeugnisse aus den Klassen 4 geehrt. Herzlichen Glückwunsch zu euren tollen Leistungen!
Für eine Kollegin hieß es ein letztes Mal ‚Bühne frei‘.
Birgit Keßler-Göhner wurde gebührend in den Ruhestand verabschiedet. 250 Kinder plus Erwachsene sangen ‚Zwanzig Jahre Hunnebrock‘ – ein Gänsehautmoment – was für ein CHOR!!! Zum Abschied gab es noch einen Hocker, der von den Kindern in den vergangenen Wochen gestaltet wurde. Für dich, liebe Frau Keßler-Göhner, heißt es jetzt: ‚Auf das, was da noch kommt‘…..genieße den neuen Lebensabschnitt und komm‘ uns gerne mal besuchen – du bist jederzeit Herzlich Willkommen.🍀🧡



